IMPRESSUM



Impressum



BAU - BLOCK

Architekten


Pragerstraße 173

D - 04299 Leipzig


Tel.  0341.24259160

Fax  0341.24259169


mail[at]bau-block.de

www.bau-block.de







BAU - BLOCK Architekten

Knoche    Hentschel

Partnergesellschaft mbB


Registernummer: PR212

Sitz: Leipzig


Partner:


Christian Knoche

Mitgliedsnummer: 34276

Mitglied der Architektenkammer Nordrhein-Westfalen

http://www.aknw.de/startseite


Josephine Hentschel

Mitgliedsnummer: 5798

Mitglied der Architektenkammer Sachsen

https://www.aksachsen.org


Information zum Berufsstand:

Die Berufsbezeichnung Architekt wurde, wenn nichts anderes vermerkt, in der Bundesrepublik Deutschland verliehen. Es gilt die Honorarordnung der Architekten und Ingenieure (HOAI), sowie die Berufsordnungen und berufsrechtlichen Regelungen für Architekten der Architektenkammern.


USt-IdNr. DE310605201







Urheberrecht und Disclaimer:

Alle Inhalte dieser Website (Informationen, Designs, Projekte, Fotos, Illustrationen, Bilder, Grafiken, Texte und andere Materialien) unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutze des geistigen Eigentums. Die Website ist nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt und darf nicht für geschäftliche Zwecke verwendet werden. Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Inhalte ist ohne schriftliche Genehmigung von BAU - BLOCK Architekten Stäblein, Knoche, Hentschel PartGmbB nicht gestattet.
Der Inhalt dieser Seiten wurde sorgfältig bearbeitet und überprüft. BAU - BLOCK Architekten Stäblein, Knoche, Hentschel PartGmbB übernimmt jedoch keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. BAU - BLOCK Architekten ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten. BAU - BLOCK Architekten Stäblein, Knoche, Hentschel PartGmbB erklärt hiermit, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten Seiten hat BAU - BLOCK Architekten Stäblein, Knoche, Hentschel PartGmbB keinerlei Einfluss. Das Büro distanziert sich daher von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcher Art dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.







Konzept, Layout und Umsetzung:

BAU - BLOCK Architekten Stäblein, Knoche, Hentschel PartGmbB